Michael Niqué

Wirtschaftsingenieur – Geschäftsführung

Michael ist unser Geschäftsführer in Teilzeit, er ist Wirtschaftsingenieur, Zahlenmensch und hat eine Schwäche
für computergesteuerte Maschinen die Dinge bauen.

Am liebsten bringt er Kindern und begeisterungsfähigen Erwachsenen bei wie sie Ihre Ideen aus dem Kopf, aufs Papier, in den Computer bringen und dann mittel Fräse, Laser und Co. real werden lassen. Sein Antrieb ist es Menschen zu befähigen und zu motivieren, mehr aus ihrer Kreativität und ihren Ideen zu machen.

Daneben ist Michael berüchtigter Seriengründer, Hands-On-Experte für Geschäftsmodelle und Finanzjongleur. Er ist daher auch oft mit Finanzierungsmodellen, Excel-Listen und Finanzplänen beschäftigt. Zusammen mit Chris und Sandra hat er 2015 das Urban Lab gegründet.

E-Mail: michael@urbanlab-nuernberg.de

Projekte