Sebastian Schnellbögl

Designer – Konzeption, Kommunikation, Visuelle Gestaltung

Basti ist Designer und seit 2017 Teil des
Urban Lab.
Er beschäftigt sich mit den Themen Social Design,
urbane Freiräume und Commons.

Seine Tätigkeiten liegen im Bereich Projektmanagement, Kommunikation & Vernetzung sowie Öffentlichkeitsarbeit.
So hat er sich im Rahmen seiner Abschlussarbeit mit der Verantwortung des Designs für die Gesellschaft beschäftigt
und das Stadt für Alle Festival ins Leben gerufen:
Ein Festival, dass Nürnbergs Akteure im Bereich Stadtentwicklung
in einzigartiger Weise zusammengebracht hat.

Sebastian ist der Social Media und Networking Guru des Urban Lab und gefühlt an allen coolen Orten der Stadt zugleich.
Er ist erst dann zufrieden, wenn er einem Projekt die Sichtbarkeit verleihen konnte die es verdient hat. Hat er gerade mal nichts zu tun, ballert er neue Ideen und Konzepte raus.

E-Mail: basti@urbanlab-nuernberg.de

Projekte