Sebastian Schnellbögl

Designer – Kommunikationsdesign, Konzeption und Projektmanagement

Basti ist seit 2017 Teil des Urban Lab. Er beschäftigt sich mit verantwortungsvollem Design.

Seine Tätigkeiten liegen im Bereich Projektmanagement, Kommunikation & Vernetzung sowie Öffentlichkeitsarbeit. So hat er 2018 Stadt für Alle ins Leben gerufen: Ein Festival, dass Nürnbergs Akteure im Bereich Stadtentwicklung in einzigartiger Weise zusammengebracht hat und übernahm in den letzten Jahren die Kommunikation des Quartier U1. Im Urban Lab ist erst dann zufrieden, wenn er einem Projekt oder einem Thema die Sichtbarkeit verleihen konnte, die es verdient hat.

Sebastian steckt in unterschiedlichen Initiativen und Kontexten und ist immer bestens über die Entwicklungen der Nürnberger Kulturlandschaft informiert.

E-Mail: basti@urbanlab-nuernberg.de

Projekte